Marokko-Reisen & Marokko-Rundreisen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Familie Hönes Familie Hönes aus Zinnowitz schrieb am 17. Februar 2014 um 13:11:
Liebes HORA-Team! Diese 7-tägige Rundreise Südmarokko war super organisiert. Unser Reiseleiter hat uns nicht nur die Schönheiten der Natur und die Kultur nahegebracht, er ist auch mit uns auf die Sanddüne geklettert, hat uns gezeigt wie man echten marokkanischen Tee mischt und ist uns wie ein Freund geworden. Auch die ausgesuchten Hotels waren sehr gut. Danke, wir werden noch lange an diesen schönen Urlaub denken und können diese Tour aufs wärmste empfehlen!
Felix Ellmann Felix Ellmann aus Hamburg, Deutschland schrieb am 6. Januar 2014 um 11:58:
Unsere Reise war perfekt organisiert. Von Anfang bis Ende super aufgehoben gefühlt. Besonders gut waren die Reisebegleiter/Fahrer sowie die Auswahl der Ziele und kompetenten Stadtführer, hier spürt man die gute Kenntnis des Veranstalters. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Ich kann jedem eine so "begleitete" Rundreise empfehlen.
Steidel/Ellison Steidel/Ellison aus Lampertheim/Mannheim schrieb am 3. November 2013 um 16:04:
Hallo, ein großes Lob an den Veranstalter in Deutschland sowie das Partnerunternehmen in Marokko. Sehr gute Beratung, Planung und Organisation sowohl der 8-tägigen RUndreise "Königsstädte" sowie der anschließenden Badeverlängerung.Die Empfehlung, in Marrakesch im Riad zu übernachten, war genial. Auch unser Reiseführer. Elijazouli Abdoul, war als sicherer Fahrer,sehr gut informierter Reiseleiter, stets korrekt, freundlich, höflich, pünktlich sowie zuverlässig und hat uns das Land näher gebracht. Großes Lob auch an ihn. Guter Kenner seines Landes und seiner Landsleute, aber auch die Mentalität der Deutschen ist ihm nicht fremd. Wir (2 blonde Frauen) haben in Marokko nur gute Erfahrungen gemacht und werden dieses tolle Land auf jeden Fall nochmal bereisen. Danke an alle Beteiligten in Deutschland und Marokko!
Schneider Schneider aus Berlin schrieb am 17. Oktober 2013 um 10:25:
Sehr geehrtes Hora-Team! Wir waren mit Ihnen 2 Wochen in Marokko. Die Hotels waren (bis auf das in Casablanca) in Ordnung und zum Teil sehr gut. Die Organisation war perfekt und unser Guide ein Engel in allen Belangen. Er hat uns sein Land und die Menschen nahegebracht und uns dafür begeistert. Die Marokkaner waren freundlich zu uns. Wir fühlten uns willkommen. Bei der 2-Wochen-Tour konnten wir auch gut den Kontrast zwischen den modernen Städten und dem Landleben in der Wüste kennenlernen. Ein tolles Land. Wir werden Sie weiterempfehlen. Ihre Familie Schneider aus Berlin
Bernhard Wiesmeier Bernhard Wiesmeier aus Erding schrieb am 8. Juli 2013 um 14:04:
Servus liebes Hora-Team, hi Wolfgang, ja wie die Zeit doch fliegt, noch vor zwei Wochen konnten wir die wunderschöne Jeepsafari durch Marokko genießen. Wir hatten einen sehr gut organisierten und rundum erholsamen Urlaub. Nachdem jetzt unser Fotobuch fertig ist, konnten wir alles nochmal in Gedanken erleben. Soviele verschiedene Eindrücke, perfekt abgestimmte Route, richtiges Land und Leute erleben, ein super Fahrer ( Danke Ali) und nette Mitreisende. Ich fand es total spannend auch mal abseits der klassischen Touriorte zu sein. Eine Übernachtung unter freiem Himmel in der Wüste ist sicherlich eines der beeindruckensten Erlebnisse die man haben kann. Die Weite und Schönheit des Landes kann man mit euch perfekt kennenlernen. Vielen Dank für die schönen Momente Gruß Bernhard
Dieter Bauer Dieter Bauer aus München schrieb am 28. Juni 2013 um 14:16:
Liebes Hora-Team, gerade aus dem wunderbaren, wenn auch im Süden zu dieser Jahreszeit heißen Marokko zurückgekehrt, erfahren wir in dem Telefonat mit Ihnen, dass Sie jetzt ein Gästebuch haben. Auch wenn wir die ersten sind, hier gerne unsere Eindrücke. Ihr Guide war super, das Auto auch. Die Hotels bei unserer 2-Wochen-Tour waren in den Städten akzeptabel, in der Wüste authentischer. Gut auch, dass wir Ihren Rat befolgt haben, in Marrakesch in einem Riad zu wohnen. Mit Dachterrasse und kleinem Pool und 5 Minuten lzu Fuß zum Gauklerplatz. Wir werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen, vor allem durch die Super-Beratung von Herrn Bütefür der das Land und seine Leute so richtig gut kennt. Danke für diese tolle Reise! Familie Bauer.