Gästebucheinträge – unsere Reisenden berichten

Lesen Sie hier Erfahrungs- und Reiseberichte unserer Kunden, die mit HORA Touristik unvergessliche und schöne Marokko-Rundreisen erlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns und anderen Besuchern Ihre Reiseerlebnisse mitteilen würden! Klicken Sie hierzu einfach auf den Button.

Hinterlassen Sie jetzt Ihre Eindrücke von Ihrer Marokko-Rundreise!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
w.buetefuer schrieb am 10. Juni 2022 um 12:23
U. Hillemanns April 2022
Transport
Waren Sie mit der Beförderung zufrieden (Verzögerungen/ Qualität der Fahrzeuge)
Der Fahrer hat uns immer pünktlich abgeholt, das Auto war sauber, es gab keine Verzögerungen… Alles super!
Besonderheiten des Reiseablaufs
Gab es Abweichungen von den vorgegebenen Tagesetappen? Waren Änderungen
im Programmablauf erforderlich?
Es gab keine grundsätzlichen Änderungen. Da wir die einzigen Reisenden waren hat
sich der Fahrer immer mit uns abgestimmt.
Bewertung der Hotels
Mit welchem der Hotels waren Sie besonders zufrieden?
Alle Hotels waren super!
Mit welchem der Hotels waren Sie besonders unzufrieden?
--
Bewertung der Reiseleitung
Name: Abdelkader Sghir
War er freundlich und zuvorkommend oder haben Sie sich über irgendwas ärgern müssen?
Herr Sghir war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hat uns wirklich perfekt diese Woche betreut! Nach
extrem kurzer Zeit hat er unsere „Vorlieben“ erkannt und uns immer zu den Stellen gebracht, die uns besonders
gefallen haben, er lag immer richtig mit der Einschätzung, was uns gefällt! Er hat sich um alles gekümmert, was
nötig war und auch darüber hinaus. Seine Tips waren sehr wertvoll für uns. Wir haben die Woche unter der
Führung von Abdelkaer Sghir sehr genossen! Er hat uns sehr viel über Marokko, Land, Leute, Vegetation, Politik,
Sprache, Geschichte, Kultur …. erzählen können. Jederzeit würde ich ihn gerne wieder als Reiseleitung nehmen!
Besondere Vorkommnisse: (Reklamationen)
Nichts!
Verbesserungsvorschläge/Sonstiges
Ein deutlicher Hinweis vorab, dass keine Drohnen ins Land eingeführt werde dürfen wäre super!
Die Kutschfahrt durch Marrakesch war nicht so unser Ding… inmitten des afrikanisch, chaotischen Verkehrs mit
Pferden hindurch zu müssen empfand ich nicht als Vergnügen.
Der Stadtführer in Marrakesch allerdings hat uns auch sehr gut durch die Stadt begleitet und interessante
Einblicke gegeben. Er war auch sehr freundlich und zuvorkommend und konnte alle unsere Fragen beantworten.
Die Reise war wirklich außerordentlich super! Ich empfand diesen Urlaub als rundum gelungen.
Danke hierfür!
Bitte warten …